Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sentosa Hotel Apartment Taoyuan Branch Shenzhen, Es
1. Hotelprofil:
Es ist eine hochwertige internationale Executive-Wohnung.Das Hotel befindet sich an der Ausfahrt einer Taoyuan-Station auf der Metro Line 1. Es ist in der Nähe Nanshan District Parteikomitee, Shenzhen Universität, Nanshan experimentelle Schule, Shenzhen China Canada Schule und andere High-End-Institutionen. Sie können den 'Lixiang Park' von Nanshan natürlichen Sauerstoff-Bar aus dem Fenster sehen.Das Hotel verfügt über einen 3000-Quadratmeter-Infinity-Pool und ein paar High-End-Clubs in Shenzhen, die 'Tauchwelt' genannt werden. Das Gebäude Jinniu-Platz (yuantianxia International Conference Center) ist der Koordinatenbau des Nanshan District.
2. Lage des Hotels:
Es befindet sich auf Taoyuan Straße in Nanshan District, neben Nanshan District Committee, umgeben von Shenzhen University, Nanshan experimentelle Schule, Shenzhen China Canada Schule, Nanshan Bibliothek, Museum, Nanshan Kultur und Sport Center, etc.Der Lixiang Park ist vom Fenster aus zu sehen. Das Fenster der Welt, Happy Valley und nationales Kulturdorf befinden sich in der Nähe des Zhongshan Park s. Es ist zehn Minuten Fahrt vom Wissenschafts- und Technologiepark, Shekou Kai und 20-Minuten Fahrt vom Hafen Luohu. Die geographische Lage ist sehr überlegen und der Transport ist sehr bequem. Es ist ein idealer Ort für Geschäfts- und Freizeitreisende zu bleiben.
3. International Executive Apartment rooms
Es verfügt über Einzel-Boutique-Wohnung, luxuriöse Einzelwohnung, eine bis vier Zimmer-Wohnung, Super-Luxus-Duplex-Wohnung, alle Zimmer sind mit normalen Business-Hotel-Zimmerausstattung, luxuriöse Küchenutensilien, Waschmaschine, Familienkühlschrank und andere unterstützende Einrichtungen ausgestattet, so dass die Atmosphäre des Hauses wird Sie die ganze Zeit begleiten.
4. Andere Stützeinrichtungen
Es verfügt über eigene chinesische und westliche Restaurants und Poolbar, die von internationalen Köchen verwaltet werden, um ein Fest Ihrer Vision und Geschmack zu öffnen. Das Hotel hat einen 3000 Quadratmeter grenzenlosen Pool, und stellt eine der wenigen High-End-Clubs in Shenzhen -'Tauchwelt' vor. Es ist Ihre beste Wahl für Geschäftsessen und Familienausflüge.

Frühstückspreis: CNY80($12.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sentosa Hotel Apartment Taoyuan Branch Shenzhen, it
1. Hotel profile:
It is a high-end international executive apartment. The hotel is located at exit a of Taoyuan station on Metro Line 1. It is close to Nanshan District Party committee, Shenzhen University, Nanshan experimental school, Shenzhen China Canada school and other high-end institutions. You can see the 'Lixiang Park' of Nanshan natural oxygen bar from the window. The hotel is well-equipped and convenient for business banquets or long stay at home. The hotel has a 3000 square meter infinity swimming pool and a few high-end clubs in Shenzhen called 'diving world'. The building Jinniu square (yuantianxia International Conference Center) is the coordinate building of Nanshan District.
2. Location of the hotel:
It is located on Taoyuan road in Nanshan District, next to Nanshan District Committee, surrounded by Shenzhen University, Nanshan experimental school, Shenzhen China Canada school, Nanshan library, museum, Nanshan culture and Sports Center, etc. Lixiang park can be seen from the window. The window of the world, Happy Valley and national culture village are close to Zhongshan Park. It's 10 minutes' drive from the science and Technology Park, Shekou wharf and 20 minutes' drive from Luohu port. The geographical location is very superior and the transportation is very convenient. It's an ideal place for business and leisure people to stay.
3. International Executive Apartment rooms
It has single boutique apartment, luxury single apartment, one to four room apartment, super luxury duplex apartment, all rooms are equipped with normal business hotel room supplies, luxury kitchen equipment, washing machine, family refrigerator and other supporting facilities, so that the atmosphere of the home will accompany you all the time.
4. Other supporting facilities
It has its own Chinese and Western restaurants and pool bar, which are managed by international chefs to open a feast of your vision and taste. The hotel has a 3000 square meter boundless swimming pool, and introduces one of the few high-end clubs in Shenzhen - 'diving world'. It is your best choice for business banquets and family trips.